• F.S.

Ein neuer Anstrich für unser 100- jähriges Jubiläum

Tradition seit 1914, das steht bei UNS groß geschrieben. Als wir 2014 unser Jubiläum gefeiert haben, wurde dazu unsere Fassade aufgehübscht.


Es ist auch heute noch toll zu sehen wie Christian Hoschka und sein Kollege von LebensART das gerockt hat. Wir erfreuen uns jeden Tag an diesem einzigartigem Kunstwerk.

LebensART bei BAF in Fischbach - November 2013

“Ein Zusammenschnitt des bisher größten LebensART Projekts bei BAF in Fischbach/Rhön (Gesamtfläche ca. 350 qm). Dauer des gesamten Projekts betrug 6 Wochen bei ca. 4 Wochen effektiver Arbeitszeit direkt an der Wand.“


www.lebensart-atelier.de



0 Ansichten

Stadtteil Fischbach
Umpfenstraße 18
36452 Kaltennordheim
Germany

Mail: info@baf-fischbach.de

Tel.: +49 (0) 36966 - 78 0

Fax: +49 (0) 36966 - 78115